Unser Naturfreundehaus

Bewirtung

Durch unsere Pächter Yvonne und Markus Schuhbauer wird unser Naturfreundehaus mit Essen und Getränken bestens versorgt

Innenbereich

Der Innenbereich bietet auf 2 Stockwerken Platz für ca. 130 Personen

Terrasse

Auf der Sonnenterrasse am Tierstein lassen sich die Tage bei einem kühlen Getränk bis in die Abendstunden aushalten.

Spielplatz

Auch für die kleinen Gäste haben wir mit einem Spielplatz am Rande der Terrasse mit Sandkasten, Rutschen und Fußballtoren gesorgt.

Öffnungszeiten

Mittwochs ist unser Naturfreundehaus nur im Sommer und bei gutem Wetter geöffnet - bitte informieren Sie sich vorher über unsere Sozialen-Medien oder rufen Sie uns an!

• Mo – Di
    • Geschlossen
  • Mittwoch
    • 04:00 pm – 08:00 pm
  • Do – Sa
    • Geschlossen
  • Sonntag
    • 11:00 am – 08:00 pm

Wegbeschreibung

Anschrift: Heideweg 22, 73447 Oberkochen

Abfahrt Oberkochen Nord oder Süd von der B19 nehmen und in Richtung Stadtmitte fahren. Dort angekommen gegenüber der Stadtbücherei am Eiscafé abbiegen in die Katzenbachstraße. Der Straße ca 900m folgen, rechts abbiegen in den Heideweg, dass Naturfreundehaus ist bereits angeschrieben.

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Mit besten Grüßen und Berg frei! Die NaturFreunde Oberkochen